Geld und Finanzen Im Griff

Fussball WM 2006

Tja, nun ist es endlich soweit, man darf einen Blog mit dem Titel Fussball WM 2006 eröffnen, ohne dass man Schadenersatzforderungen der FIFA befürchten muss. Der BGH hat entschieden, dass jeder den Begrif benutzen darf und hat die Eintragung als Marke für nichtig erklärt.
Manchmal kommt doch sowas wie Hoffnung in mir auf, dass es noch Gerechtigkeit gibt.

Zur WM selbst:
Da wird ein riesen Trara darum gemacht, dass Jens Lehmann die Nr. 1 ist und nicht Oliver Kahn.
Na ja, wer gegen Köln freundlicherweise den Ball selbst ins eigene Tor befördert, der muss sich auch Kritik stellen und Konsequenzen aussitzen.
Ich halte Oliver Kahn immer noch für einen tollen Torwart, keine Frage.
Aber das bessere ist des guten Feind. Jens Lehmann ist derzeit einfach der bessere Torwart, was seine Champions League Einsätze beweisen. Um bei de WM einigermassen mithalten zu können, müssen nur die zu diesem Zeitpukt fittesten Spieler eingesetz werden.
Ich fürchte nur, da Lehmann in einer tollen Form ist, dass er eine Art Fremdkörper in der Mannschaft ist. Ist derzeit eher eine Gurkentruppe.

28.4.06 19:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL